Kategorie: oberteile

Cool and trendy (little) men

Endlich, endlich möchte ich Euch an meinem August-Sommer-Projekt teilhaben lassen: Zwei coole und schicke Hemden für meine Jungs. Dieses Jahr waren wir zu zwei Sommerhochzeiten eingeladen. Da die Termine schon sehr lange feststanden, war ich schon sehr lange am grübeln was meine Jungs anziehen könnten. Bei dem Gedanken daran wieder einmal loszuziehen und Hemden in einem Laden auszusuchen, hatte ich… Read more →

Ein cooler BMX-Fahrer und plötzlich war es ein Raglan T-Shirt

Wieder ein neues Projekt mit meinen Jungs: Stoff bestempeln mit Stoffmalfarbe. Beide waren sich einig über das Lieblingsmotiv: ein cooler BMX-Fahrer! Wir machten ein paar Stempelabdrücke auf Stoffresten und danach stempelten wir unsere Vorlage auf weichen weißen Jersey. Ich wählte noch die passenden Stoffe für die Ärmel und den Halsausschnitt aus. Ruckzuck hatte ich die Einzelteile zugeschnitten (nach einem Schnittmuster… Read more →