Der kleine Drache Kokosnuss im Doppelpack

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der kleine Drache Kokosnuss sollte weiterfliegen in die Welt…
Nachdem ich das erste Kostüm für meinen kleinen Drachenfreund in der Faschingszeit 2013 genäht hatte, stand mir eine neue Aufgabe bevor: zwei Kostüme für zwei beste Freunde nähen!
Auch bei diesen Kostümen verwendete ich gekaufte orange-farbene Kleidung und zum ersten Mal auch die perfekt passenden Steckschnallen von Snaply und farblich passendes Gurtband für den Gürtelschwanz!

Witzigerweise „flogen“ meine beiden kleinen Drachenkostüme in die Schöpferstadt des kleinen Drache Kokosnuss: Hannover! Dort durfte ein kleiner Drache sogar an der großen Karnevals-veranstaltung im Hannover Zoo teilnehmen und wurde als 5. bestes Kostüm ausgezeichnet! Der zweite kleine Drache erhielt eine Medaille für das bestes Kostüm bei einer Karnevalsfeier in einem Sportverein.
Die beiden Freunde waren überglücklich und sehr stolz!

  1 comment for “Der kleine Drache Kokosnuss im Doppelpack

  1. Januar 5, 2016 at 20:50

    Total toll! Hast du nach Schnittmuster gearbeitet oder frei der Nase nach?

    Liebe Grüße, Tammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.