Ein cooler BMX-Fahrer und plötzlich war es ein Raglan T-Shirt

Wieder ein neues Projekt mit meinen Jungs: Stoff bestempeln mit Stoffmalfarbe.
Beide waren sich einig über das Lieblingsmotiv: ein cooler BMX-Fahrer!
Wir machten ein paar Stempelabdrücke auf Stoffresten und danach stempelten wir unsere
Vorlage auf weichen weißen Jersey. Ich wählte noch die passenden Stoffe für die Ärmel und den Halsausschnitt aus. Ruckzuck hatte ich die Einzelteile zugeschnitten (nach einem Schnittmuster von Ottobre 4/2013 und 6/2013 nur mit kurzen Ärmeln) und die Kinder merkten gar nicht was ich vor hatte.
Am nächsten Morgen waren beide ganz überrascht: „Oh Mami, das ist ja ein T-Shirt!“
Die Überraschung ist geglückt! Nun haben beide ein neues Lieblingsshirt passend zu ihren BMX-Outfits!
Am letzten Wochenende wurden die Shirts zum ersten Mal bei Oma und Opa im Schwarzwald „ausgeführt“. Doch nach den Fotos mussten sie gleich ausgezogen werden.
Das kühle Nass lockte…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Post navigation