Schnuller- und Schnuffeltücher

Jedes einzelne Schnuller-/Schnuffeltuch wurde nach speziellen Wünschen angefertigt. Jedes hat ein eigenes Thema: der „Chucks-Star“, verspielte Autos, die Farben Südafrikas und ein Hirsch. Mit vielen kleinen Details zum Zuppeln, Spielen und Entdecken für kleine Hände.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Tücher sind – nach eigenem Schnittmuster –  aus weichem Jersey genäht. Auch der kleine Ring für den Schnuller ist aus weichem Jersey. Nur der Auto-Stoff und die Bänder mit den Clips sind aus feiner Baumwolle.
Die Clips und beziehbaren Knöpfe sind von Snaply. Ich liebe diese Knöpfe! Da kommen die kleinsten Bildchen und Muster von Stoffen besonders schön zur Geltung!

Sogar meine „großen“ Jungs fanden sie so schön, dass sie am liebsten damit gekuschelt hätten! 🙂
Ich freue mich schon auf die nächsten Inspirationen!

  1 comment for “Schnuller- und Schnuffeltücher

Comments are closed.