Täschchen – nur für mich

Yipieeeehhh…Endlich mal etwas für mich!!!
Ich hatte geplant gleich in den ersten Tagen des NEUEN JAHRES etwas für mich zu nähen, doch leider mussten die zugeschnittenen Stoffe noch ein paar Tage warten.
Beim Nähen war es wie verhext….Ich hatte schwierige Näharbeiten an einem meiner Kostüme hinter mir und irgendwie wollte es mir nicht gelingen den Reißverschluss ordentlich anzunähen.
Wahrscheinlich ist es viel zu lange her, seit ich das letzte Mal einen Reißverschluss angenäht habe!? Und dann ging mir auch noch bei der allerletzten Naht der farblich passende Unterfaden aus….Meine Nerven waren etwas strapaziert und ich hatte keine Lust mehr zum Aufspulen. Also musste ein dunklerer Grünton herhalten.
Aber das sieht ja zum Glück niemand, da es ein Täschchen nur für mich ist! Grins!

Diese Diashow benötigt JavaScript.